Rödental bei Coburg (31.07.2010) Drucken

 

50 Jahre ARNOLD - Sommerfest am Samstag, den 31.07.2010

 

In der Zentrale von HORNBY Deutschland GmbH  in Rödental bei Coburg fand dieses Jahr wieder das schon obligatorische Sommerfest statt.

Dieses Jahr gab es aber einen besonderen Grund zum Feiern:
Die Marke ARNOLD besteht seit 50 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Die N-Bahn Freunde München reihen sich gerne in die Schar der Gratulanten ein und haben an diesem Sommerfest mit einer kleinen Modulanlage teilgenommen.

 

Etwa 800 Besucher waren zu diesem Sommerfest gekommen.
Aber nicht nur die N-Bahn Freunden München waren mit einer kleinen, aber feinen Modulanlage vertreten.

Natürlich wurde der Fahrbetrieb zu Ehren des Jubilars ausschließlich mit Arnold Material bestritten.
In unserer Bildergalerie sind einige Impressionen dieses Sommerfestes eingefangen.

 

Hornby Deutschland hat zu diesem Anlaß ein anspruchsvolles Rahmenprogramm zusammengestellt. Neben einer Ausstellung des aktuelles Arnold Produktprogramms, von Handmustern neuer Modelle und dem offiziellen Arnold Ersatzteilverkauf gab es  viele Möglichkeiten, mit dem Machern der Modelle zu fachsimpeln. Der Arnold Rapido Clubverkauf und eine Tombola mit vielen attraktiven Arnold Gewinnen vervollständigten das Spektrum.

Auf den Verkaufsständen der diversen Kleinserienhersteller und Händler konnte so manches Zubehörteil oder Zurüstteil erstanden werden.
Vertreten waren unter anderem  Kuswa, MBZ, DM-Toys, Bavaria, Gepo, Japan Model Railways, Modellbahn Union, Aktionshaus MZZ und einige mehr.

Es war rundherum ein gelunges Sommerfest.

 

Text: Jürgen Lantermann

Herunterladen:
DateiAusgabeDateigröße
Diese Datei herunterladen (Flyer Arnold Sommerfest 2010.pdf)Flyer Arnold Sommerfest 2010 478 Kb
  Copyright © 2010 N-Bahn Freunde München e.V.. Alle Rechte vorbehalten.