Stuttgart (17.-20.11.2011) Drucken

 

Der NCI hat dieses Jahr wieder eine European N-Scale Convention auf dem Stuttgarter Messegelände veranstaltet, diese Jahr die sechste!
Diese Convention hat sich mittlerweile zur größten Ausstellung Europas mit dem Schwerpunkt Spur N entwickelt.
Viele der namhaften Spur N Groß- und Kleinserienhersteller sowie viele Spur N Modelleisenbahnclubs geben sich dort ein Stelldichein.

Natürlich waren wir mit den N-Bahn Freunden München mit dabei.

Der Ausstellungsbericht von Manfred Baaske steht unten zum Download bereit.
Bilder dieser Ausstellung und unser Anlagenlayout sind in der Bildergalerie hinterlegt.

Wir haben auch ein "Schmankerl" mitgebracht:
Die Firma Lemke hat ihr neues Modell des ET425 in der Ausführung der Münchener S-Bahn noch vor Auslieferung an den Fachhandel für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt.
Wo? Natürlich auf der Modulanlage der N-Bahn Freunde München. Diesen "Erlkönig" haben wir natürlich abgelichtet, passend im Ambiente unseres "Haltepunktes Oberdachstetten".
Die Modellbahnergemeinde kann sich schon auf ein wirklich schönes Modell freuen!

 

Herunterladen:
DateiAusgabeDateigröße
Diese Datei herunterladen (111128 MB Bericht Stuttgart 2011.pdf)Bericht 6.European N.-Scale Convention 20 Kb
  Copyright © 2010 N-Bahn Freunde München e.V.. Alle Rechte vorbehalten.