Start Bauprojekte
Bauprojekte

 

Dieser Bereich der Homepage wurde erst im Oktober 2011 erstellt und wird jetzt Zug um Zug mit Inhalt gefüllt. 
Momentan stehen die ersten 3 Beiträge online. Weitere Beiträge werden noch ergänzt.

 

Unter dieser Rubrik wollen wir zufünftig von einigen außergewöhnlichen  Bauprojekten der NFM Miglieder berichten.
Das Spektrum umfaßt:

  • Landschaftsbau und -ausgestaltung
  • Modellbahn Elektrik und Elektronik
  • Umbau und Verbesserungen von Modellen

Wir möchten damit dem interessierten Modellbahner Anregungen geben, seine Anlage und seine Modelle weiter zu verbessern.
Als gemeinnütziger Verein geben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen natürlich gerne weiter, ebenso wie wir auch gerne vom Wissen und den Erfahrungen anderer profitieren.

 

Der Nachbau der hier dokumentierten Bauprojekte steht jedermann frei, natürlich mit ordnungsgemäßen Quellenverweisen.
Unsere Bilder und Texte sind Copyright-geschützt. Die öffentliche Verwendung und Weitergabe ist nur mit expliziter Nutzungserlaubnis durch die jeweligen Autoren gestattet.
Auch müssen wir natürlich jedwede Haftung für Schäden aus diesen Anleitungen ausschließen. Genaueres dazu haben wir im Impressum formuliert.

Wir stehen jeder Art von Weiterentwicklungen dieser Projekte sehr aufgeschlossen gegenüber und behalten und vor, sinnvolle Weiterentwicklungen auch kurzfristig umzusetzen.
Gerne nehmen wir auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus der Leserschaft auf.
Für dieses Feedback haben wir sogar eigene Mailadressen eingerichtet, die bei den jeweiligen Beiträgen genannt werden.
Wir behalten uns aber vor, dieses Feedback auszugsweise oder vollständig, anonymisiert oder mit Namensnennung des Autors auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

 

Der Vorstand des Vereins NFM und sein Webmaster wünschen allen "Bauwilligen" gutes Gelingen
und viel Freunde an unserem gemeinsamen Hobby, der Modelleisenbahn in Spur N.

 

Jürgen Lantermann, Webmaster

Copyright © 2010 N-Bahn Freunde München e.V.. Alle Rechte vorbehalten.